top of page

Willkommen in der wunderbaren Welt der Spielwaren!

Ich bin Jürgen Maccani, der kreative Kopf und Gründer der Spielwarenagentur. Die Spielwarenagentur ist mein Beitrag für qualitativ hochwertiges, nachhaltiges und sicheres Spielmaterial und glänzende Kinderaugen. Seit meiner Kindheit habe ich eine tiefe Begeisterung für Spielzeug und die grenzenlose Fantasie, die es entfesselt. Diese Begeisterung durfte ich im elterlichen Spielwarenbetrieb erfahren und seither möchte ich spielend für eine bessere Welt sorgen. 

Kinder sind das Wichtigste, das wir haben!

Darum findest Du unserem Katalog eine vielfältige Auswahl an Förder-Materialien rund um das Kind. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, pädagogisch und therapeutisch wertvolle Spielsachen, die fantasievolles und entwicklungsförderndes Spielen erlauben und altersgerecht fördern zu entwickeln. 

Alles aus einer Hand!

…ist unser Motto der Spielwarenagentur. Wir bieten individuelle und persönliche Beratung, einfacher und unkomplizierter Service, regionale und schnelle Lösungen. Dank unserem umfassenden Sortiment, kannst du bei uns alles, rund um das Kind, an einem Ort finden. Wir sind Anlaufstelle für eine rundum spielende Entwicklung. 

IMG_2498.JPG
bottom of page